Mache ich es richtig und welche Tipps könnt ihr mir geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 kurze tips nur:

1. Jeder ist ein anderer muskeltyp. Der eine braucht ne hantel nur anzuschauen, der andere tut ewig rum ohne sichtbare veränderungen. Und die grundkonstitution ist auch sehr individuell. Wie ist es bei dir? Das zu wissen hilft realistisch zu bleiben!

2. erwarte und will nicht zuviel, bleib geduldig und lass deinem körper zeit :-) lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliansBlog
10.05.2016, 20:11

Also haben in den 5 Monaten 5 cm armumfanh antrainiert (nein kein Fett alles fest ;) ) und sonst auch viel muskulöser 

0

Also ein Split Trainingsplan ist ein Trainingsplan bei dem die Muskeln des Körpers auf verschiedene Trainingseinheiten aufgeteilt werden. Wenn du 3 mal die Woche trainieren gehst lohnt es sich eigentlich schon dein Training zu Splitten, da du so mehr Focus auf einzelne Muskelgruppen legen kannst und auch mehr Regeneration hast. Welchen Split du jetzt genau machst kannst du selbst entscheiden, ich würde dir aber einen Empfehlen: Trainingstag 1 Brust Trizeps Schulter Trainingstag 2 Beine Bauch Bizeps Rücken An welchen Tagen du was machst bleibt dir überlassen nur sollte jede Muskelgruppe eigentlich 1 bis 2 Tage regeneration haben, je nach härte des Trainings. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anfänger sollte man noch kein Splittraining machen.
Mach das wenn du Forgeschrittene Leistungen und Kraftwerte erbringst.
Jetzt musst du ersteinmal die Grundlage aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?