Mache ich es noch schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, und selbst wenn hat er nicht das Gefühl das du ihm hinterher rennst, sondern merkt nur das du dich immernoch für ihn "interessierst" (also im Freundschaftlichen Sinne) und du noch mit ihm befreundet sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit deinem Liebesgeständnis gegenüber deinem Kumpel, das war natürlich bei Lichte betrachtet nicht gerade die klügste Idee von dir gewesen aber OK, das Kind ist sowieso bereits in den Brunnen gefallen. Was aber den bevorstehenden Geburtstag von deinem Kumpel betrifft, so ist das etwas vollkommen anderes und es hat mit der entstandenen Situation überhaupt nichts zu tun. Dein Kumpel erwidert zwar deine Gefühle nicht aber er ist deshalb immer noch dein Kumpel und ergo natürlich solltest Du ihm zu seinem Geburtstag gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du ihm gratulieren, ihr seid doch schließlich immer noch befreundet oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxyxyxyx
26.05.2016, 18:22

Ich weiß nicht so ganz ob wir noch befreundet sind, er behandelt mich so unterschiedlich😕

0
Kommentar von xyxyxyxyx
26.05.2016, 19:11

Okay danke😊

0

Wieso nicht? Das hat nix mit Gefühlen sondern mit Höflichkeit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?