Mache ich einfach zu viele Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Röngtenbild kann Aufschluss geben ob Du noch wächst. Da betrachten man die Wachstumsfugen an den Oberschenkel.

Vom Prinzip her sehe ich kein größeres Problem mit deiner Größe (ich konnte diesem Wortspiel nicht Wiederstehen ^^) Es hat schon immer größere und kleinere Menschen gegeben. Du bist halt etwas außerhalb der Gauss-Kurve.

Es ist nur ein Problem wenn Du es zulässt. Mache eine Ausbildung, Arbeite, Beschaffe Dir Haus und Auto, Heirate, ziehe Kinder groß, bleibe niemanden etwas schuldig, dann wird alles gut.

Scheu dir behinderten Leute - oder echte Flüchtlinge an. Da werde die eigenen Probleme doch auf einmal ganz klein.

Echt Jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du machst dir zu viele Gedanken, die meisten Männer stehen nicht auf Frauen die größer sind als sie selbst. Eigentlich hast du ja auch Optimalgröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaguarLiebe
18.06.2017, 00:30

Dein einer Satz bringt einen irgendwie durch einander o_O du weißt das es um einen Jungen geht?

0
Kommentar von Alexer321
18.06.2017, 17:39

Oh... Sorry hahahah xD

0

Also ich bin 1.72 m groß und mein jüngerer Bruder 1.85 m an sich geht alles aber er ist trotzdem der jüngere hehehe einfach locker bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mensch ist mit etwa 21-23 jahren ausgewachsen, bis dahin hast du ja noch ein bisschen zeit... wie viel da noch kommt kann aber auch ein arzt nur vermuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Probleme auf einer Website postest, machst du dir zuviele Gedanken, Ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?