Mache ich den ersten Schritt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich bin aich der Meinung, dass du sie einfach offen darauf ansprechen solltest. Vielleicht hindert sie ihr Freund, vielleicht, dass du eine Frau bist oder sie traut sich ganz einfach nicht. Du beschreibst, dass ihr sehr gut miteinander reden könnt, also sprich es an und frage sie, wie du das alles deuten sollst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nicht den nächsten Schritt tun. schließlich besitzt sie einen Freund und Kinder. eventuell traut sie sich nicht den nächsten schritt zu unternehmen, gerade aus diesen Gründen..

sprich aber deine gefühle offen an und versuche so lange mit ihr auf freundschaftlicher Basis vetraut zu bleiben. Nähere dich ihr erst wenn sie mit ihrem Freund über die Gefühle zu dir gesprochen hat. Dann muss sich im Nachhinein, also nach einem Kuss auch niemand schuldig fühlen. sie nicht weil sie ihren Freund betrogen hat und du nicht weil du dich in die Beziehung anderer einmischt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie mehr möchte aber was mich an der ganzen Sache ziemlich verwirrt ist dass sie noch einen Mann und Kinder hat o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es am Abend bei einem Glas Wein mal offen ansprechen, am besten wenn die Kinder oder ihr Freund nicht da sind. Kann dir leider nicht mehr Tipps geben, da ich selber noch nicht in so einer Lage war. :)

Liebe Grüße titit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich erwartet sie, dass auch von deiner Seite etwas kommt.. Sie scheint mir aber ein wenig zu aufdringlich zu sein, no offence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, denn sie ist vergeben und das wäre dem Freund gegenüber unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptfrage hier: Hast du Lust auf diese Frau??????

Wenn ja steht dir wohl nichts im Wege =0)

Sonst müsstest du einen Weg finden, die Treffen charmant zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?