Mache ich alles falsch oder etwa er?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Generell sollte man keinem Typen hinterherrennen. Du hast das Gespräch gesucht und wenn er nicht auf dem Level ist, eines zu führen und seine Probleme anzusprechen, ist er kindisch. Ich als Typ finde es einfach lächerlich... Sry ^^ Aber in einer Beziehung gibt es kein falsch und richtig. Frage ihn wieso er das denkt. Und wenn er keine Antwort geben kann oder die Probleme nicht abschaffbar sind, ist eine Trennung unvermeidlich :) Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
20.09.2016, 19:50

Danke danke :) nur gibt es ein kleines Problem unswar sind wir nicht zusammen sondern nur befreundet oder sollte ich sagen eher derzeit Feinde😑

0
Kommentar von Lolopopbaby
20.09.2016, 19:53

Kein Problem ^^ und nochmals danke

0
Kommentar von Lolopopbaby
20.09.2016, 20:05

Werde ich auf jeden Fall machen :)

0

Was möchtest Du wissen?