Mache ich dabeiii viiiielleicht waas faaaalsch :((?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Justin,

das kann man so pauschal nicht beantworten. Aber vielleicht solltest Du besser mit Deiner Freundin darüber sprechen. Das ist übrigens das wichtigste in einer Beziehung schlechthin - miteinander reden.

Wir können hier unmöglich beurteilen was Deine Freundin als angenehm und erregend empfindet und was nicht oder wie Du Deine Finger einsetzt oder nicht.

Grundsätzlich solltest Du beachten dass wildes rubbeln meistens nichts bringt. Das wichtigste ist dass Deine Freundin erst einmal in der Stimmung zu Sex oder Petting ist. Bei Frauen fängt Sex in erster Linie im Kopf an. Wenn sie nicht in der Stimmung ist, dann kannst Du da stundenlang rummachen - es wird nix passieren.

Versuche einfach darauf zu achten wie Deine Freundin auf Deine Berührungen reagiert. Zieht sie sich eher zurück war Deine Handlung wohl weniger angenehm als wenn sie sich Dir entgegen drückt und stöhnt. Vergiss vor lauter Fingern nicht das Küssen und Streicheln. Sag ihr wie schön Du sie findest und was sie Dir bedeutet.

Beim Sex geht es nicht darum durch eine mechanische Bewegung möglichst schnell einen Orgasmus herbei zu führen, sondern sich gegenseitig zu spüren und zu genießen. Lass Deine Freundin Zeit sich darauf einzustellen und "in Fahrt" zu kommen. Bei Frauen dauert das deutlich länger als beim Mann.

Und bei all dem: Vor allem nicht den Spaß vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einiges zu beachten...

Erstens ist jede Frau anders ...

Aber generell gilt, dass du nicht schnell rein raus spielen sollst... Sei nicht grob ...

Mach es langsam ! Außerdem musst nu keine Finger einführen ... Eine samte Massage des Kitzlers genügt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei mir ist es so das ich es schon vor finde aber kommen tu ich auch nur wenn man naja richtig v**elt vllt kommen nicht alle Frauen beim Fingern vllt das normal kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden haben einen Spitze Youtube Kanal für solche Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir deine Freundin am besten beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?