mache gwerade eine große Projektarbeit und wollte fragen ob jemand gute seiten zum themna Hitlers Machtaufstieg kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck zwei tage lang ntv und n24 ;-) ansonsten Wikipedia

Eine Seite kann ich empfehlen, und zwar die der Bundeszentrale für politische Bildung: www.bpb.de

Dort kann man politische, soziale, historische Schriften, Artikel, Bücher zum Selbstkostenpreis kaufen und auch viele Dokumente zu Themen als PDF-Dateien downloaden oder direkt als Artikel auf deren Webseite lesen. Ich bin sicher dass Du dort fündig wirst.

Ich habe schon mehrfach dort Dokumente geladen und auch gekauft und war mit ihrer Qualität sehr zufrieden.

Viel Erfolg bei Deiner Projektarbeit.

Kommentar von swaggonese
09.11.2015, 09:13

danke für den tipp :)

0

Ist keine Seite aber das beste Buch, das ich bis jetzt dazu gelesen habe, vor allem wenn man sich nicht nur für Fakten, sondern auch das warum hinter interessiert "1939 - Der Krieg der viele Väter hatte"

Kann man sich bestimmt auch irgendwo ausleihen

Was möchtest Du wissen?