mache gerade den a2 füherschein. Wollte mir ein bike kaufen, aber kein a2 bike gefällt mir so richtig und ich weiß nicht was tuhen yamaha r3 ist die gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund der bald in Kraft tretenden Änderung das du kein Bike mit mehr als 96 PS fahren darfst, könntest du dir ja mal die Honda CBR 500 R angucken, hat volle 48 PS :)

Ansonsten wären da noch:
Suzuki SV 650 S vollverkleidet

Kawasaki ER 6F

Diese müsstest du dann allerdings drosseln, das heißt Probefahrt ist ohne Drossel nicht machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tobi,

warum soll es unbedingt ein Supersportler sein? Vor allem dann, wenn dir keiner gefällt. Das widerspricht sich doch!

Mache mal eine ausgiebige ausgedehnte Motorradtour damit. Mal sehen, ob es dann immer noch einer sein muss.

Okay - das ist natürlich vorher ohne Führerschein schwierig.

Für evtl. auch alltäglichen Gebrauch und größere Touren sind Supersportler ziemlich ungeeignet. Das ist natürlich Geschmacksache und diese Erfahrung muss jeder für sich selbst machen.

Wenn du keinen Hubraum-Zwerg fahren willst, dann bleiben dir lediglich die Honda CBR650F oder die Kawasaki ER-6f.

http://www.honda.de/motorcycles/range/super-sport/cbr650f-2014/overview.html

http://www.kawasaki.de/de/products/sportler/2016/er-6f/overview?Uid=098BCV0KCwldDF0JW1xdXFBZCwkOX1EKDl5eX1wMDV8MDQ0

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobikuppo99
24.09.2016, 15:15

Ich will keine großen Touren machen, ich will auch nur ein Supersportler da mir die anderen Motorräder gar nicht gefallen. 

Leider gibt es aber kein A2 Motorrad das mir gefällt, 125 will ich mir nicht holen und r6 darf man nicht fahren.

0

Was möchtest Du wissen?