Mache für meine sis zur hochzeit ein video und habe dazu auch die familie gefilmt, nun rauschen die filme - wie kann man die tonspur bearbeiten?

1 Antwort

Ich persönlich kann iMovie sehr empfehlen!

Einfach zu bedienen und es lassen sich tolle (und so ziemlich alle) Sachen damit machen! 

Gitarre am PC aufnehmen - ohne Rauschen im Hintergrund?

Hey Leute, ich habe ein gecovertes Lied auf Gitarre gespielt und dies mit dem PC und einem angeschlossenen Mikrofon am Mikrofonständer aufgenommen. Bei der Aufnahme war das Mikrofon direkt vor das Schallloch der Gitarre positioniert. Aber: Im Hintergrund habe ich ein ständiges Rauschen. Insgesamt hört sich die Aufnahme am PC ganz gut an, (ein wenig leise) nur das Rauschen trübt den Gesamteindruck ein wenig. Nun meine Frage: Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie man dies vermeiden und eine klare Aufnahme ohne Rauschen zustande bringen kann? P.S.: Das Video befindet sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=sJwf39cFzp0 (Das Mikrofon ist nicht im Video, da ich es vorher erst aufgenommen habe und danach das Aufgenommene als Tonspur für das Video genommen habe, in dem ich Gitarre gespielt habe)

...zur Frage

Computer Zubehör fix?

Verzeihung wenn ich hier ein wenig rage.

Ich habe das https://www.amazon.de/gp/product/B07194HSPT/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

gekauft und zuerst lief alles glatt und auf einmal fängt es an zu Rauschen. m Kabel sehe ich keine nennenswerten Risse oder sonstiges und generell habe ich das Gefühl das mich mein PC langsam verarscht oder das ich jedesmal eine drecks Marke erwische.

Ich habe mir 2 PC Controller zwei verschiedener Marken gekauft und die beiden hatten nach ner Zeit einen lag nach rechts oder links bekommen, Ich hatte 2 Mausen gekauft die beide nach ner Weile den berüchtigten 1 Klick= 2 Klick Fehler bekamen und ich habe mir fucking 3 Headsets gekauft wovon 2 zwar Hör technisch super sind aber das Mikro nach einer Weile kompletten lag hatte und gar nicht mehr funktionierte und jetzt hab ich das China Teil was nach ner Weile ein Rauschen bekamen, weswegen ich mir jetzt ein Standmikrofon für 40€ gekauft hatte, weil meine Freunde Per TS langsam Ohrenkrebs bekamen, wenn ich sprach.

Ich hab was das Mirko angeht sehr viele Leute gesehen die dieses Mikronfonray und Mikrofonpegel runter stellen gemacht haben und ja....Das gibt es bei mir nicht. Sowas in der Art wird mir nicht angezeigt. Das Rauschen ist nichtmal leise. Es ist wirklich Penetrant.

Ich weiß nicht ob mein PC mittlerweile für die Tonne ist obwohl es (spiel technishc usw) eigentlich super funktioniert und er auch nicht so alt ist und zudem kein billig schrott PC.

Hilfe. Vor allem Hilfe was das Rauschen angeht und wie ich das fixen kann und nein, Hilfe Videos hatten nicht geholfen, sonst würde ich nicht hier nachfragen.

Ich weiß nicht was los ist und ich habe momentan echt kein Bock mehr.

PS: Nein, ich habe kein einziges dieser Geräte je fallen gelassen!

...zur Frage

Was ist ein gutes Bearbeitungs- und Zuschneidungsprogramm für Videos und Filme?

Ich habe mir eine gute Kamera gekauft und möchte Videos aufnehmen also kurze Filme und sie dann bearbeiten und zuschneiden können. Es ist egal ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist. Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um Videos und Filme zu bearbeiten.

Vielen Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Programm gesucht! MVI zu WMV umwandeln :)

Ich suche ein kostenloses Programm ,welches Filme von MVI zu WMV umwandelt, denn meine DigiCam macht nur MVI videos und die kann ich dann nicht mit dem Windows Movie Maker bearbeiten :( & das brauch ich dringend für den Geburtstag meiner besten Freundin♥ Also bitte helft mir ! Und sagt mir ein kostenlos Programm was das kann :)

Vielen, vielen Dank, schonmal im vorraus!!!!!! :)

Dadalino

...zur Frage

kostenloses Programm zum kleine Filme erstellen

Hi, Ich suche dringend ein gutes Programm mit dem man aus Bildern gute Filme erstellen kann. Es sollte kostenlos sein. Habe es schnn mit dem Window Movie Maker probiert, ist aber für den Anlass zu dem ich den Film brauche (Hochzeit) etwas zu " unedel "

Vielen Dank auch schon im vorraus.

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten kostenlosen Video Editor empfehlen?

Hallo Liebe Community,

ich suche nach einem Video Editor mit dem man Video's auch vergrößern kann und am besten auch die Tonspur bearbeiten kann. Das Programm sollte nach Möglichkeit kostenlos sein. Vielleicht könnt ihr mir was gutes empfehlen. Wäre auch nett wenn ihr evtl. direkt einen Link zum Download mitgeben könntet. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Cassandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?