mache ein Auslandsjahr- was schenken fuer jemanden den man noch nicht lange kennt?

2 Antworten

Schmuck ist immer gut. Wenn sie der elegante typ ist, etwas golden- oder silberfarbiges, wenn sie der sportliche typ ist, lieber ein leder-armband mit anhänger.

Woher kommt die Schnecke denn?

Ich bin ein Maedchen :D

0

AUS meinem Keller hab sie rausgelassen!

0

Typisch deutsches Geschenk für kanadische Familie gesucht?

Ich suche ein Geschenk,weil ich bei einer Familie in Kanada zu Besuch eingeladen bin. Ich möchte gerne ein typisch deutsches Geschenk mitbringen. Sollte für eine Familie insgesamt geeignet sein. Habt ihr da ne Idee?

...zur Frage

Welche Süßigkeiten sind typisch deutsch?

Hallo, ich habe einen Freund in England und ich würde ihn gerne als gegenleistung auch was typisch deutsches schenken, da ich von ihm tee bekommen habe :) i-welche Vorchläge? würde mich sehr freuen! LG Liessa13

...zur Frage

Wie freundlich sagen ohne zu verletzen?

Hallo, demnächst werde ich(17,w) 18. Leider habe/werde ich einpaar zu viel eingeladen die nicht alle im Raum den ich gemietet habe reinpassen würden. Diese Personen die ich eingeladen habe, kenne ich noch nicht lange. Ich würde sie gerne wieder ausladen aber wie sage ich es denen ohne sie verletzen zu wollen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Idee für Gastgeschenk...

Ich mache bei einem Französisch-Austausch mit und möchte meiner Gastfamilie ein kleines Geschenk überreichen wenn ich nach Frankreich komme.... Ich wollte gerne etwas typisch deutsches schenken mir fehlt aber leider eine Idee.

...zur Frage

Bin auf eine Party von einer Freundin eingeladen, die diese gemeinsam mit einer Freundin macht. Ich kenne sie nicht wirklich, was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Vater (55)

mein Vater (56) hatte geburtstag und ist seit etwa 2 monaten in Griechenland, sein heimatsland. Ich (m 16) habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und ich dachte mir, wenn ich in ein paar tagen nach griechenland gehe, dass ich ihm ein Geburtstagsgeschenk schenken könnte. Nur weiss ich nicht, was ich ihm schenken könnte. Was denkt ihr, könnte ich ihm schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?