Mache bei Jugend debattiert mit und brauche eure Hilfe?

2 Antworten

Ich antworte mal nur zu dem zweiten Thema: Ich finde diese auf 45 km/h gedrosselten Zweiräder, die man mit 15 Jahren fahren darf, als Verkehrshindernisse. Deswegen sollte die Höchstgeschwindigkeit auf 60 km/h erhöht werden.

Das Argument wäre also "45 km/h ist Verkehrsbehinderung"

Ich bin 14, und mache meinen Mopedführerschein. Ich kann im Februar mit 15 fahren. Also ist 1. falsch

Nein, also ist 2. falsch.

0

Das ist bisher nur ein Modellversuch bis Ende April.

0

Soll im Fach Kunst auf Notengebung verzichtet werden? -Jugend Debattiert

Hallo, wir haben bald eine Debatte mit dem Thema "Soll im Fach Kunst auf Notengebung verzichtet werden?" . Es wäre schön, wenn ihr Pro und/oder Contra Argumente schreiben könntet. Danke im voraus!

...zur Frage

Debatte,Verzichten auf Notengebung im Sportunterricht?Smatrphoneführerschein für Minderjährige?Pro und Contra-argumente?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Vorbereitung morgen für die Schuldebatten helfen könntet. Suche Pro und-Contra-argumente zu diesen beiden Themen.Vielen Dank!

...zur Frage

Debatte in Deutsch: Soll der Numers Clausus an Deutschen Universitäten abgeschafft werden? Soll in Deutschland Bargeldloseszahlen eingeführt werden?

Hallo ich habe morgen eine Debatte in Deutsch, die Themen:

Soll ausschließlich Bargeldloses zahlen in Deutschland eingeführt werden?

Soll der Numerusclausus an deutschen Universitäten abgeschafft werden?

Habt ihr Tipps und oder gute Argumente dafür, am besten immer pro und contra?

Danke im voraus!

...zur Frage

Soll im Sportunterricht auf Notengebung verzichtet werden - Umfrage für Jugend debattiert?

...zur Frage

Gute Argumente für Debatte?

Hallo, ich habe morgen eine Debatte bei Jugend debattiert. habt ihr vielleicht gute Argumente? Die Debattenfrage ist: Sollten Schüler verpflichtet werden Flüchtlingen zu helfen? Ich bin auf der Contra-Seite. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Hallo😉und zwar hab ich eine wichtige Frage...wir müssen in ungefähr 2 Wochen in Deutsch eine mündliche Debatte machen. Ich trau mich nicht... Was kann ich tun?

Deutsch Debatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?