Mach Roller Fahren spaß? Lohn sich es?

10 Antworten

Ich finde schon dass Roller Fahren Spaß macht :) Leider kann man wegen Wetter nicht soo oft fahren und deshalb meldet man den Roller meistens nur von Ostern bis Oktober bei der Versicherung an und fährt auch nur dann. 

An sich ist es aber super, man hat das Gefühl an der frischen Luft zu sein (ist man ja auch ;) und kommt auch recht schnell ans Ziel. Außerdem braucht so ein Roller kaum Sprit.

Also ich fahre sowohl Motorrad als auch Roller und mir macht das Rollerfahren schon Spaß. Allerdings nur im urbanen Bereich auf der Landstraße ist man mit einem 50ccm Roller doch ziemlich gefährdet.

Roller sind laut, langsam, hässlich und sie stinken. Wenn du unbedingt mit einem Zweirad fahren willst dann mach direkt einen Motorradlappen und besorg dir ne Harley!

Die ist dann wenigstens noch lauter, stinkt mehr und ist noch hässlicher. Und braucht auch mehr.

0

Bmw 318i 143ps baujahr 2009 oder Mercedes c180 kompressor 156ps baujahr 2008?

Kann mich zwischen den beiden Autos nicht entscheiden. Ich fahre 80-90% Stadt. Hinzukommen jede 1-2 monate 1-2 stündige autobahnfahrten. Will den wagen solange fahren wie möglich. Welches ist da besser geeignet bezüglich verbrauch und langzeitqualität? Der benz ist ausserdem 2t euro teurer.

...zur Frage

BMW Z4, Audi TT, Mercedes SLK oder Porsche Boxster?

HeyHey Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Roadster einer Deutschen Marke. Genauer gesagt handelt es sich bei den oben genannten Modellen um:

BMW Z85 / Z4 2.5i Audi TT 2.0 TFSI Mercedes Benz SLK 200 Kompressor Porsche Boxster S

Finanziell ist alles geregelt (soll also kein Argument für/gegen ein Modell sein). Das Auto wird außerdem während den Wintermonaten abgemeldet. Welches dieser Autos, würdet Ihr mir empfehlen? Vorallem bzgl. Hard-/ Softtop bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Danke schonmal für eure Antworten! :)

LGLG

...zur Frage

Leasing als Privat person? lohn sich? 1er bmw

hallo leute frage stellt oben

auto sollte 118D

fahrleistung im jahr 16.000-20.000km im jahr !

wie sieht mit versicherung und steuer / winter / sommer felgen,reifen aus ?

und was kommt und was kostet das alles im monat ? (ausser bezin.dieselkosten)

...zur Frage

Macht rollerfahren spaß?

Ist doch wie Motorrad nur halt langsamer macht doch Spaß oder? Ich will nichts hören mit 25 kmh oder sonst was. Roller allgemein macht Spaß oder

...zur Frage

Macht es Spaß, mit einem 50 Roller zu fahren ( Landstraßen ) und auf längeren Strecken?

...zur Frage

Bmw 116d turbo

Ist es machbar einen 116d e87 bj. 2009 Mit einem turbo vom 118d bzw 120d zu versehen ? Also tubo von nem 118d bzw 120d in den 116d umzubauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?