Mach mir sorgen um mein Dad :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Papa ist im Krankenhaus bestimmt in den besten Händen ! Eine Herzkatheteruntersuchung ist eine Routineangelegenheit , die wird gemacht um zu sehen , ob Blutgefässe verschlossen sind , dann werden entsprechende Massnahmen eingeleitet , wahrscheinlich muss er in Zukunft Medikamente nehmen . Möglicherweise war der Zimmerwechsel von der Intensiv - auf die normale Station , das wäre ein gutes Zeichen !! Ich wünsch deinem Papa Gute Besserung und dir eine ruhige Nacht !! ( Das mit dem Handlesen vergisst du bitte ganz schnell - das ist einfach nur Blödsinn !! )

Oje. Ich würde mir genauso sorgen machen. Als mein Papa einen Schlaganfall hatte und im kh deswegen war, ging für mich die welt unter :( Zum Glück war es nur ein kleiner... Ps so wie du schreibst, kriegen se dein Papa schon wieder hin. Fühl dich gedrückt :)

Vorrallem weil er mal erzählt hat das ihm an der Hand vorhergelesen wurde das er im alter von etwa 50 Jahren oder so stirbt

Das vergiß mal. So was kann man nicht aus der Hand lesen.


Mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Im Krankenhaus wird Dein Vater gut überwacht und behandelt.. Das wird schon wieder!

Wenn die Ärzte schon sagen es würde nicht so schlimm sein wieso machst du dir dann solche Sorgen ? Gute Besserung an deinem dad

BoomBoss95 31.01.2015, 23:58

Ich mach mir bei sowas immer sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?