Mach mir Sorgen Sex Hilfe Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo TWEETY123SWEETY,

du wartest schoneine Woche auf deine Periode? Das hat dich sicher schon ein paar Nervengekostet... ich versteh dich total, dass du dir so groß Sorgen machst, dass du schwanger sein könntest.

Ich habe gelesen, dass du viele und starke Medis nehmen musst. Das kann wirklich eine Erklärung für das Ausbleiben deiner Periode sein, vor allem, weil die Schilddrüse eine Hormondrüse ist, also Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt hat.

Du kannst deinen Arzt fragen, ob die Medikamente sich auf deinen Zyklus auswirken können. Oder unter Nebenwirkungen im Beipackzettel schauen, vielleicht findest du dort eine Information, die dir weiterhelfen kann.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Das bringt dir auf jeden Fall Klarheit! Deine Anspannung, die du gerade aushältst, wird dann sicher abnehmen!

Wie geht es dir denn heute? Konnten dich die Antworten hier im Forum beruhigen? Weißt du schon, was du jetzt machen wirst?

Grüße, Finja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEETY123SWEETY
10.06.2016, 13:21

Ja es steht im beipackzettel das Störungen der Regelblutung vorkommen können. Heute mach ich aber einen test zur Sicherheit :)

0

Geh zum Frauenarzt oder mach ein Schwangerschafts Test .  Entweder du bist Schwanger oder deine Hormone spielen verrückt und verzögern deine periode . Aber geh sicherheits halber zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch einfach sein dass sich deine periode verschiebt oder gar sogar ausbleibt.

Hattest du in letzter zeit viel stress ?
Oder treibst du mehr oder weniger sport als sonst ?
Oder ernährst du dich anders ?
Hast du stark zu oder abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEETY123SWEETY
09.06.2016, 21:14

Muss in letzter Zeit ziemlich viele Medikamente nehmen

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 21:15

Ja das kann deine hormonelle entwicklung stark beeinflussen war letzten monat bei mir genau das selbe aber du kannst ja zur sicherheit trotzdem einen test machen oder zu FA gehen , was immer die aufwendugste und unangenehmste art ist

0
Kommentar von joanaashley
09.06.2016, 21:22

Ja das beeinträchtigt deine hormonelle entwicklung sehr , also ich würde mir nicht sooo große sorgen machen aber auf nummer sicher kannst ja immer noch gehen mit einem SST

0

Hole dir einen Schwangerschaftstest, falls deine Periode ganz ausbleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ganz ruhig bleiben & schwangerschaftstest machen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen Schwangerschaftstest holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEETY123SWEETY
09.06.2016, 21:12

Am meisten habe ich Angst das er positiv ist

0

Was möchtest Du wissen?