Mach mir große Sorgen um ihn, was tun?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Liebe, Jungs, Depression) Bild2 - (Liebe, Jungs, Depression) Bild3 - (Liebe, Jungs, Depression)

2 Antworten

Zeig ihm einfach das es noch Menschen gibt, die in lieben und immer zu ihm halten :) Schreib ihm einfach mal, treff dich mit ihm (ich bin sicher das er es auch will) und mach einen schönen tag mit ihm :) Vielleicht freundet ihr euch wieder so an wie früher und er wird es dir vlt anvertrauen, aber du kannst ihm zu nichts drängen. Helfen kannst du ihm sowieso nicht, außer du zeigst ihm halt das du immer für ihn da bist :)

Jetzt probier doch einfach mal, eine Verabredung mit ihm auszumachen. Kannst ja nicht jetzt schon davon ausgehen, dass er das nicht will. Vielleicht will er ja? Dann aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern sehen, wie sich das Gespräch entwickelt und ob er was erzählt. Abnehmen kannst du ihm eh nichts, aber auch ein Austausch über Probleme kann Wunder wirken und neuen Mut geben. Dir übrigens auch.

Was möchtest Du wissen?