Mach meine bff das absichtlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ey die schweiz ist echt cool xD

Sorry ich weiss das ist nicht das problem...ich denke du solltest mal mit ihr darüber reden dass dich ihr verhalten verletzt a oder, falls du dich nicht traust schreib ihr einen brief. Ich bin sicher sie verletzt dich nicht absichtlich aber du kannst auch nicht erwarten dass sie nur dich als freundin hat. Öass du dich auch auf andere leute ein und du wirst merken dass es noch viele andere tolle menschen gibt und das muss nicht bedeuten dass ihr nicht mehr bff's sein könnt nur weil ihr noch andere freunde habt...

Ich hoffe ich konnte helfen....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon mit ihr geredet ? Sag ihr das wenn du es noch nicht getan hast vielleicht fällt ihr selber auf das sie nicht mehr so oft mit dir ist , rede mit ihr :) das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger063
07.04.2016, 22:26

Danke für den netten Rat 😊

Aber die sache ist die:                     ich habe ihr oft versucht das zu erklären und sie hat es auch gestört wenn ich was mit anderen gemacht habe aber jetzt..

Sie macht auch Sachen um mich zu provozieren 

Wie z.B.: als ich bei ihr zu Hause war stand an ihrer tafel ...rie mit Herzen und so,als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur das sei ein Hintergrund für ein Foto gewesen. Und ein paar wochen später als ich wieder bei ihr war stand das da immer noch und dazu auch noch bffs für immer😳 aber wenn ich sowas machen würde wäre sie stinksauer gewesen und würde wieder meinen ich sei unsensible 

0
Kommentar von alayyas
07.04.2016, 23:37

Hast du denn auch noch eine sehr gute Freundin ? Wenn nicht dann denk dir einen Namen aus und sag du hättest sie irgendwo kennengelernt dann schreibst du auch überall von der Person mal den name hin dann wenn sie fragt , kannst du ihr ja sagen das du dich auch so fühlst das es dir echt nicht gut geht wenn sie zurzeit nur was mit ihrer anderen freundin unternimmt , oder schreib ihr das du ganz dringend mit ihr reden möchtest und dann sagst du ihr das nochmal das es dir nicht gut deswegen halt geht und so

1

Absichtlich macht sie es wohl nicht. Menschen verändern sich. Musst du wohl akzeptieren. Vielleicht schätzt du es auch nur ganz falsch ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?