Mach ich was "falsch" oder ist sie "schuld"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch, dass es besser wäre wenn du sie mal in der Pause ansprichst. Denn wenn du sie persönlich ansprichst kommt es besser rüber. Sie wird dann das Gefühl haben das du wirklich was von ihr willst und es auch Ernst meinst ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiRan
17.01.2016, 22:08

Dankeschön :)

0

Ich glaube sie ist so ein Mädchen das es hasst von Jungs nur über WhatsApp angeschrieben zu werden.sie findet das wahrscheinlich zu unpersönlich und denkt dass du ein weichei bist und dich nicht traust sie in der Schule anzusprechen! Also mach megr mit ihr und frag sie solche Sachen persönlich!!!!!!!!!!!! Das wird sicher klappen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiRan
17.01.2016, 22:08

Hey danke für die Worte :)

0

Ich würde halt echt sagen, geh mal auf sie zu und sprich mit ihr. Bringt ja nix, eine Freundschaft (oder mehr) nur per WhatsApp zu führen. Und kann schon sein, dass sie WhatsApp nur für das Nötigste nutzt, kann man jetzt halt schlecht sagen, wenn man sie nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede in der pause mit ihr. am besten wenn keine ihrer freunde dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?