Mach ich mich verdächtig wenn ich Mitternacht jogge?

8 Antworten

Bei den Nachrichten mit all den Studentinnen, kann es schon sein das die Polizei jetzt vermehrt kontrolliert. Ich würde mich auffälliger anziehen, erkennungsmerkmale tragen und dann werden die dich sicher bald in Ruhe joggen lassen.

Vielleicht könntest du eine Warnweste anziehen, das machen ja viele beim Sport, ob Fahrrad oder Joggen.

Ich würde die Polizei aber provozieren. Wenn du dir nichts zu Schulden kommen lässt würde ich mir einen Spaß draus machen, wenn es dann irgendwann die gleichen Polizisten sind kannste ja mal fragen, ob die dich so sympatisch finden oder warum die dich immer anhalten.

Also vielleicht nicht so provokativ, aber ich finde das auch lächerlich.

Zieh dir eine Warnweste an, dann können sie dich kaum verdächtigen :) Kaputze kannst du ja trotzdem auflassen und dir eventuell noch Ohrenstöpsel reinmachen, dann spricht dich keiner an

Was möchtest Du wissen?