Mach ich mich strafbar wenn ich ein Verhältnis mit meinem Lehrer habe?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich bin gegen solche Beziehungen, da sie nur Probleme mit sich bringen. Allerdings steht euch strafrechtlich nichts im Wege, da du volljährig bist. Allerdings wird der Direktor das mißbilligen und ihn versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nicht, aber Dein Lehrer. Sexueller Umgang mit Schutzbefohlenen ist verboten. Er würde wahrscheinlich strafversetzt und bekommt ein Disziplinarverfahren, wenn es rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlfan
04.09.2009, 17:16

Sie ist 18 hallo...

0
Kommentar von alphonso
04.09.2009, 17:23

Sie ist nicht Schutzbefohlen, weil sie weder krank noch hilfsbedürftig ist. Sonst wäre das Verhältnis zwischen Oberarzt und Krankenschwester ja auch verboten.

0

Rechtlich gesehen ist das soweit in Ordnung. Disziplinarisch kann dein Lehrer belangt werden, weil ihm das per Schulordnung verboten ist. Das kann auch dazu führen, das er versetzt wird oder ganz sein Amt verliert. Und dann ist ja immer noch die Frage, ob ER das will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer kann seinen Job verlieren wenns rauskommt. Was heißt "kann", wenns rauskommt WIRD er seinen Job sicherlich verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir passiert nichts, aber wenn es rauskommt, fliegt Dein Lehrer von der Schule und wird wohl so schnell an keiner anderen Schule eine Stelle bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dich nicht strafbar,, bei ihm wäre ich mir nicht so sicher, da er ein Schutzbefohlener ist da Du seine Schülerin bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aber das ist doch voll pervers.aber es könnte sein das du oder dein lehere probleme bekommt weil er dier eventuell besser noten gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mounti
04.09.2009, 17:14

jap!

0

Du dich nicht.Dein Lehrer auch nicht, aber er ist seinen Job los, wenn das rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer macht sich strafbar, Du Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber eher. Wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kannst das machen. Isses Liebe oder willste gute Noten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReLaX
04.09.2009, 17:14

:D

0

Du machst Dich höchstens lächerlich, aber Dein Lehrer wird sein Lehramt verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gute für Euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würds trotzdem nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nicht, aber Dein Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nich, aber dem Lehrer kann die Lehrlizenz aberkannt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
04.09.2009, 17:14

Was ist denn eine Lehrerlizenz?

0

Du nicht, aber dein Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter,der Lehrer ist doch nicht so blöd...!!!!Das wollen doch ALLE:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorMed
09.02.2010, 19:29

Was wollen alle?

0

Der Lehrer auf alle Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?