Mach ich mich nur selbst Verrückt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das deine Zweifel da durchaus berechtigt sind. Für eine Beziehung die gerade mal 1,5 Jahre andauert ist es schon ungewöhnlich ein Leben zu führen als wärt ihr 30 Jahre verheiratet. Ihr scheint euch nichts zu sagen zu haben, es gibt keine gemeinsamen Unternehmungen, ausgehen etc. Das scheint ziemlich festgefahren zu sein. Ich habe auch den Eindruck das dein Freund nicht sonderlich glücklich ist und dich beruhigt um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen. Das er eine andere hat glaube ich nicht da würde es sich wohl anders verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Rede nochmal mit ihm, aber sag ihm das du das Gefühl hast das ihr euch auseinander lebt und du das endern möchtest. Ihr könntet dann z.b. eine art Tagebuch machen wo der eine dem anderen etwas reinschreibt und am nächsten Tag ist dann der andere dran. Du oder ihr gemeinsam könntet vorschlagen wo ihr gerne mal hingehen wolltet aber noch nie dar wart und dann zusammen dort mal hingehen. Er wird dich sicher verstehen und dir entgegen kommen, aber las dich nicht abringe wenn er sagt es ist ja alles okey. Wenn du das nciht so findest musst du das sagen! LG Mahaan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst dir viele sorgen aber du hast das gefühl dass was nicht stimmt. red nochmal mit ihm und sag ihm dass alles und schlag mal vor dass ihr was anderes macht als fernsehen. oder überrasch ihn mir irgendwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black1453
24.09.2014, 13:06

Ich habe vergessen noch hinzuschreiben das ich aufgrund meiner Ausbildung Schulisch probleme in Mathe habe und Er mir dann immer beim Lernen hilft und ich finde es auch ganz lieb von ihm. Er ist dann auch immer richtig Aktiv dabei nur leider wenn es halt darum geht einwenig zärtlich zu sein da ist er dann immer ich würde schon fast sagen abweisend. Wenn ich ihn zärtlich Küssen möchte dann macht er das einwenig mit und wenn es dann länger dauert als ein gewöhnlicher Kuss dann dreht er sich wieder zu Fernsehr und das wars... Ich habe schon überlegt ob vllt aus unserer Liebe doch nur Freundschaft geworden ist und ich es einfach nur nicht merke.....

0

du solltest die Ärzte hören die singen am besten läufts wenn mir alles egal ist

du machst dir viel sorgen und dabei seid ihr noch so jung und habt noch so vieles vor euch

hör die Ärzte das wird Dir neuen schwung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narrcia
24.09.2014, 21:51

Kommt drauf an, mit wem man sie hört :))

1

Was möchtest Du wissen?