Mach ich mich eigentlich irgendwie strafbar, wenn ich in meiner Küche nackt Essen mache?

11 Antworten

Wenn du es in deiner Küche machst, ist das deine Sache und wird zu 99,9999 % nicht bestraft. (Vllt wenn es als Provokation gesehen wird aber sehr unwahrscheinlich in den eigenen 4 Wänden). Anders sieht es auf dem Balkon, Terrasse, Garten u. ä. aus. Das einzige worauf du evtl achten musst ist, dass deine Türen und Fenster nicht komplett offen sind, weil das vor Gericht evtl als Provokation verstanden werden könnte. Und du solltest so natürlich nicht die Tür aufmachen wenn es klingelt. Falls du keine Gardinen haben solltest, ist das auch kein Problem.

Schlimmstenfalls ist das eine Ordnungswidrigkeit. Da du keine "sexuellen Handlungen" vornimmst, ist es keine Straftat nach 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Trotzdem solltest du es sein lassen wenn man Einblick in deine Wohnung hat.

...strafbar machst Du dich nicht, aber vielleicht lächerlich wenn Du nackt in der Küche kochst und jeder reinschauen kann, da dann nicht wundern wenn Du ungewollt berühmt auf YouTube o.ä. wirst.

Dann kann sie aber wegen einer empfindlichen Verletzung der Privatsphäre klagen und das Video muss aus YouTube raus. Der Nutzer wird ermittelt und verfolgt... Tja, könnte teuer für den Täter werden (sind meist keine Profihacker und sehr naiv im Internet diese Leute)

0

Darf meine Mutter mich (17 Jahre) einsperren?

Hallo liebe gute frage.net community. Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen (erstes ausbildungsjahr) und hatte daraufhin zuhause einen Streit mit meiner mutter, die Gründe möchte ich nun nicht erörtern. Auf jedenfall hat das ganze so geendet das meine Mutter während ich in meinem zimmer war mein zimmer zugesperrt hat und ich keine Möglichkeit hatte mein zimmer zu verlassen. Ich hatte Mega Hunger, da ich das letzte mal etwas in der Mittagspause gegessen habe. Verständlicherweise wollte ich dann in die küche um etwas zu essen, nach wiederholten nachfragen hat mich meine Mutter nicht in die küche gelassen und mich auch nicht aus meinen Zimmer gelassen. Darf meine Mutter das überhaupt und findet ihr dass das okay ist?

...zur Frage

Ich will mach Nackt zeigen?

Hallo Meine Frage ist Gibt es ürgendeine Seite im Netzt wo man Nacktfotos teilen kann und Auch andere Sehen kann vielen Dank

...zur Frage

Ist es wie geschildert strafbar strafbar?

Hallo, vor ca. 1-1.5 Jahren, habe ich (damals 17 fast 18) auf omegle entweder als 40-50 Jahre oder 13-15 Jahre ausgegeben während Rollenspielen mit anderen (15-30). Ist das strafbar?

...zur Frage

E-Geräte in der Küche umstellen?

Ist es möglich ElektroGeräte wie Herd oder Spülmaschine in der Küche umzustellen. Also was ich will ist das z.B der herd 1 Meter weiter rechts steht in der Küche. Funktioniert das mit den Kabeln eigentlich? oder was muss man da beachten? ich lad mal zwei Bilder hoch. Das erste Bild ist die alte Küche und ich will die Küche von Bild 2 übernehmen. wird das denn einfach so funktionieren mit den E Geräten? würd mich auch über n Rat freuen wenn Ihr wisst wie es am besten gehen würde.

...zur Frage

mit dem motorrad in der stadt im stau rechts vorbei strafbar?

hallo bei uns war heute heftiger stau in der innenstadt , stand für 500 meter ca 30 min . irgendwann nachdem ein roller rechts an den autos vorbei ist hat es mir gereicht und ich bin rechts an den haltenden autos vorbei gefahren ich fahre schon länger motorrad . und habe sowas noch nie gemacht heute war mir das aber zu viel als ich dann nicht mehr rechts vorbei fahren konnte hab ich das motorrad ausgemacht und ca 200 meter auf dem gehweg ( geschoben) " Motor war aus" . ist das den strafbar den auserorts giebt es dafür ja punkte wenn man rechts jemanden überholt , innerorts kostet rechts überholen aber nur ein kleines busgeld 30 euro oder so soweit ich weis und keine punkte ist da so richtig? . kennt sich da jemand mit aus ? und ist es strafbar das motorrad von der strasse über den gehweg 200 meter zu schieben .??? intressiert mich ob mir was für die beiden sachen blühen kann..

...zur Frage

ich hab ein Mädchen ein nackt Bild geschickt weil sie mir als erstes eins geschickt hat

Mach ich mich strafbar weil ich ihr auch eins geschickt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?