Mach ich irgendwas falsch (Skyrim PS3 Trophäe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, absolut richtig. Du musst in jedem Fürstentum ein Kopfgeld von 1000 Septimen haben. Und das gleichzeitig. Ich bin damals auch von Stadt zu Stadt gelaufen und habe dort je eine Person ermordet. Vor diesem Ganzen vorhaben natürlich gespeichert und nach dem Erhalt der Trophäe neu geladen, ich bin ja kein Unmensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkitoXD 20.09.2016, 06:45

Wieso klappt das dann nicht? Oder muss ich vielleicht versuchen in der Stadt zu bleiben bis ich unbemerkt bin, anstatt raus zu gehen?

0
Shalidor 20.09.2016, 06:50

Nene, du hast das Kopfgeld ja. Du machst das schom richtig. Vielleicht ne Stadt vergessen? Schau mal im Menü unter Statistiken ganz unten, welche du schon hast.

0

Hatte ich auch, hatte eine Stadt vergessen und hab das nicht bemerkt, hab aufgegeben diesen Erfolg zu holen und dann hab ich mal da was gestohlen und wurde erwischt und hatte dann den Erfolg. Einfach in jeder Stadt nochmal abklappern und etwas anstellen und vielleicht eine Liste führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkitoXD 22.09.2016, 06:11

Das hatte ich sogar gemacht... Oder muss man sich am ender erwischen lassen? XD

0
Roky320 23.09.2016, 22:47
@AkitoXD

ich wurde nicht erwischt. :D Vielleicht ist es bei dir tatsächlich verbuggt und es dauert ewig bis es freigeschaltet wird. 

0
AkitoXD 28.09.2016, 06:40
@Roky320

Ja ok... ich habs jetzt auch geschafft^^ ich glaube ich habe auch immer ein Stadt vergessen. XD

Vielen Dank!

0

Du musst in jeder der 9 Städte (siehe google etc) genau 1000 Kopfgeld haben. Nicht mehr als 1000

Auflistung deiner Kopfgelder die du hast findest du in den Optionen.

Genau 1000 Kopfgeld bekommst du zbsp für Mord. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?