Mach ich grade alles richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) erst mal, ja mach einfach so weiter, wie du bis jetzt vorgegangen warst. Aber wir wissen ja nicht wie weit sie von dir weg wohnt, wenn sie in deiner Nähe wohnt, dann solltest du auch mal irgendwann in Erwägung ziehen, sie mal zu besuchen, oder mit ihr mal was draußen zu unternehmen :).Zudem solltest du vielleicht auch mal was ihr erzählen, falls du irgendwie ne lustige Geschichte erlebst hast oderso und nicht nur immer fragen, fragen und fragen ;). Aber ansonsten, mach weiterso :). Viel Glück und ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;) LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstmirnichtEgal
04.02.2016, 14:25

Sie wohnt in Remscheid , ich in Köln. Aber finde die Distanz noch inordnung

0

Bleib einfach dran machst alles richtig. Schreib noch eine weile mit ihr 1-2 Tage. Wenn du dann immer noch der Meinung bist sie ist was für dich und sie fühlt sich immer noch nicht abgeneigt, dann sag doch einmal ganz Beiläufig. Bo schreiben ist so mühsam und um dir deine letzte Frage zu beantworten müsste ich zu viel schreiben. Lass uns Telefonieren!" Wenn sie nun Ja sagt hast die hälfte schon gewonnen. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter so und sei einfach du selbst und das wird was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?