mach ich fehler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es nicht meistens so das die Frau länger braucht;0 naja aber lass ihn einfach mal vielleicht kommt das ja. Wieso befriedigt du ihn nicht nachher einfach weiter dann brauch er das nicht selbst. Der hab ich jetzt was falsch verstanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, normalerweiße ist es genau andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fertig bist gebe ihn halt ein Blowjob oder nen Handjob bis er kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er kriegt den kopf nicht frei oder spielt zu oft an sich rum aber das würdest du dann ja an der menge sehen..

Vielleicht solltest du VOR dem eigentlichen akt ne weile mit mund oder hand an ihm rumspielen um es so wieder auszugleichen damit ihr dann zusammen fertig werdet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei uns auch so und ich find das voll ok...und glaub mir es liegt nicht an uns ;) eigentlich ist das was gutes. gibt auch paare bei denen die frau kaum in die gänge kommt da is der kerl schon fertig und kann nicht mehr, weil empfindlich und so,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihm vorher einen blasen dann dauerts auch nicht so lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?