Mach ich es mir selbst kaputt (liebe ,Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal ganz ehrlich dann sollen deine Freunde doch lachen...wer weis was die später für einen Freund haben...ich würde versuchen mit ihm zu reden und das du nie über ihn lachen würdest auch nicht wenn deine freunde dabei sind...vllt finden sie sein Aussehen nicht gut oder so...aber mal ganz ehrlich es kommt auf dem Charakter  an und wenn du mit ihm zusammen bist und deine freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen..dann sind es keine richtigen Freunde...ich hatte das problem selber schon! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...ich kenne diese Situation,ich glaub es ist besser so,so wie es ist,weil stell dir mal vor ihr kommt zsm.und so und wenn deine Freunde ihn nicht leiden können,dann wird es immer Probleme geben,die werden dann gleich beim kleinsten Problem sagen,mach doch schluss und so.....und eine Beziehung mit einem Jungen aus der gleichen Klasse hält eh nie lang.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an und sag was du fühlst oder du sprichst ihn an und lächelst und machst genau das was er bei dir tat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?