Mach ich beim Abnehmen etwas falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst alles richtig :) Lass dich von der Zahl nicht verunsichern , denn wenn du Muskeln aufbaust bist du einfach schwerer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du machst denke ich nichts falsch :) also Sport und Wasser ist ja immer gut , Obst ist auch super , aber grade wenn du Sport machst solltest du auch genug Eiweiß, gesunde fette (z.B.avocado) und (aber nicht zuuu viele ) Kohlenhydrate zu dir nehmen .(dass nur mal so nebenbei )
Dass du zugenommen hast liegt vielleicht daran dass du in dieser Woche nach so viel Sport auch schon Muskeln aufgebaut hast , daran muss sich der Körper ja erstmal "gewöhnen" (wenn du sonst nicht so aktiv bist ) . Und es kann sehr gut sein dass du jetzt 1kg mehr wiegst wenn du heute wirklich "fett" essen warst , weil du danach noch nicht so viel Zeit hättest das zu verdauen und sicherlich noch nicht auf Toilette warst .... Wieg dich außerdem am besten immer mittags da hat man meisten so sein normales Gewicht :) wenn du das so wie erzählst weiter machst , wirst du in 3 Wochen auch bestimmt abgenommen haben .;)
Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
24.01.2016, 18:26

Nein, man nimmt nicht in einer Woche so radikal an Muskeln zu!

0

Geh mal auf die Seite von Micsbodyshop da ist ein kostenloser Kalorien Rechner da gibst du einfach alles ein und weis wie viel du von was brauchst und richtig abzunehmen außerdem würde ich dir empfehlen die App myfitnespal zu benutzen und dein Essen da einzugeben damit du genau weist ob du am Ende des Tages alles richtig gemacht hast und ein Cheatday beim Abnehmen gibt es eigentlich nicht das macht man nur in der Massephase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Cheatday?? Machst du bei einem Programm mit?? Was genau hast du an Sport gemacht? Vieleicht hast du dadurch Muskeln aufgebaut und daher kommt deine Zunahme. Sei etwas geduldiger. Ich bin auch gerade dabei abzunehmen und habe seit dem 1.1. ca 3,5 Kg abgenommen....letzten Freitag hatte ich nen stillstand , dafür aber gestern 2,1 kg weg. Das ist halt mal so mal so....dein Körper ist ja keine Maschiene. :-) Viel Erfolg noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ißt du unter der Woche viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in obst ist viel zucker!! ernährung sollte wenig kh enthalten.. fett ist rel. egal.. eiweiß ist wichtig... abgesehen davon sind muskeln schwerer wie fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?