Mach da ein Neuanfang Sinn, kann ich ihm wieder vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Das alles klingt ziemlich kompliziert. In meinen Augen klingt das so als hätte er dich hintergangen und wo du Schluss gemacht hast, hat er begriffen, dass er dich doch will... Also ich finde der Kerl weiß nicht was er will und das solltest du klar stellen. Wenn du mit ihm wieder zusammenkommen willst und er mit dir auch dann solltet ihr alles klar stellen. Was das Vertrauen betrifft... entweder du redest offen mit ihm darüber, immerhin seid ihr ja jetzt gerade Freunde und als Freunde macht man das, oder du vergisst ihn. Vertrauen aufzubauen geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit und Geduld. Und mit solchen Aktionen, die er liefert, wirst du kein Vertrauen aufbauen können. Also rede mit ihm, versuche damit umgehen zu lernen oder lass es bleiben - so hart wies klingt :(

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauli232
03.02.2016, 15:05

Ja vielen Dank für die gute Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?