mach Bioxett Hautkrebs?

2 Antworten

Fakten, Fakten, Fakten ... Wo sind die wissenschaftlichen Belege / Studien ? Ich würde einfach mal beim Arzt nachfragen, am Besten beim Hautarzt.

Beide elternteile krebs!Besteht für mich ein größeres risiko

Hallo !! Ich bin 13 jahre alt und meine mutter hatte schon 2 mal hautkrebs und 1 mal gebärmutterhalskrebs.Meine Oma bekam letztes jahr lungenkrebs und starb vor einem halben jahr. Heute kommt die diagnose das mein vater dünndarmkrebs hat, was ja eigentlich nur relativ selten vorkommt. Besteht für mich eig. ein höheres risiko an krebs zu erkranken ??

mfg alina

...zur Frage

Krebs in de früheren zeit?

Hallo :) erstmal vorkürzen kam mir eine frage in den sinn über das thema krebs ich habe mich gefragt ob es hautkrebs auch früher gab bzw. im unterricht wurde uns mal gesagt das das hautkrebs risiko 100% steigt wenn man sonnenbrand hat deshalb soll man sich gut eincremen doch sonnencreme wurde glaube mitte /anfang 1900 erfunden da vor war ja helle haut in der mode :) jedoch mussten normale bürger ja trotzdem hart arbeiten zb auf den feld wo es auch sehr warm ist es müssten doch daher viele hautkrebs haben und daran gestorben sein ? wie man merkt sind meine gedanken zu den thema sehr durcheinander kann mir bitte einer helfen dies würde mich sehr interesieren lg luna ps. danke schonmal und bitte beantwortet ernsthaft weil es ein thema ist womit viele zu kämpfen haben :(

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Ist es schwarzer Hautkrebs oder einfach nur ein schwarzer Fleck?

Vor ein paar Wochen habe ich unter meinem linken großen Zehnagel einen kleinen schwarzen Fleck gefunden. Ich habe mir nichts dabei gedacht und hab ihn rauswachsen lassen. Als er dann raus gewachsen war, stieß ich mir besagten Zeh an einer Wassermelone (fragt nicht xD). Zwei Tage danach sah ich dann aber schon einen viel viel größeren Fleck, der c.a ¼ meines Zehnagel einnahm. Der scheint jetzt nicht mehr rauszuwachsen. Am rechten großen Zeh ist nun auch ein solcher schwarzer Punkt, ungefähr so klein wie der aller erste auf dem linken, der raus gewachsen ist. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, mich an diesem auch gestoßen zu haben. Auch am rechten Daumen habe ich zwei solcher Punkte. Auch hier habe ich mich nirgends gestoßen. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ist das ein Melanom? Und wenn ja, wieso so viele ? Heißt das, dass sich der angebliche Krebs weiter ausgebreitet hat? (Ist mein Alter bei so einer Frage wichtig? Wenn ja, reiche ich die wenn nötig nach.) Ich gehe nächste Woche zum Hautarzt, und lasse das abchecken.

Muss ich mir ernste Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?