Mace Windu hat überlebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Währe ziemlich Scheiße... Disney hätte einfach mit TCw weiter machen sollen. Sie fügen jetzt richtig armselig alter Charakter ein um auch ältere Fans anzulocken. (Rex, Ashoka, Lando, Bail, R2D2, C3PO, Mace (?)

Ich denke mal nicht weil erwurde ja nicht nur mit Machtblitzen "gegrillt"sondern ist  höchst wahrscheinlich alle Ebenen herunter gefallen.und wenn die das machen dann wirklich nur um alte SWTCW fans wieder zubekommen.#savetheclonewars

Ehrlich gesagt halte ich es für unrealistisch, aber Darth Maul und Boba Fett hatten es ja auch überlebt und die hatten deutlich schwerere Verletzungen.