MacbookVirus?

5 Antworten

Adware Medic (kostenlos) drüber laufen lassen

Mir auch schonmal passiert

Versuch es mit einem Pop up Blocker. 

Kuck doch einfach mal mit einem anderem Browser.

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Wie kommt plötzlich eine .scr Datei auf mein Macbook?

bevor ich meinen Stick in einem Internetcafe benutz habe, hatte ich an meinem Mack auf diesem Stick zwei Ordner mit Bildern erstellt. im Internetcafe habe ich den Stick also eingesteckt, um etwas aus zu drucken. Nun wollte ich mir die Bilder wieder auf meinem Macbook anschauen und sehe, das die Ordner mit den Bildern auf einmal zu .scr Dateien geworden sind, die ich nicht mehr öffnen kann. Nun meine Frage, wie kann so etwas passieren? ist das ein Virus? Wie kann ich wieder an meine Bilder kommen? veilen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

liebe Grüße

...zur Frage

sobald ich iMovie auf meinem MacBook öffne,kommt 'welche Mediathek möchten sie öffnen' und wenn ich meine normale Mediathek öffnen will geht es micht,was tun?

...zur Frage

Was hat es mit der Virusmeldung von Windowsguard.today auf sich?

Hallo, soeben ploppte ein Fenster auf von Windowsguard.today dass ich plötzlich 3 Viren und Maleware hätte. Ich habe gleich gegooglet ob es dazu was gibt. Aber leider gibt es nur 2-3 Seiten, wie man das Fenster entfernt, aber diese sind auch in sehr komischen Deutsch geschrieben. Mein Antirvir Scan zeigt keine Viren an. Habe an dem Pop-Up Fenster nichts mit Ok bestätigt sondern haben es doch einfach geschlossen.

Hab ich jetzt ein Virus oder nicht? Ich besuche eigentlich immer nur dieselben Seiten wie Facebook und Ebay zum Beispiel,.

Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?