Macbook´s günstig kaufen?

5 Antworten

Es gibt doch die "elektronische Bucht". Da werden immer gute gebrauchte MacBooks angeboten, entweder von privaten Verkäufern oder gewerblichen Firmen.

Dann gibt es den Apple-Store im Internet. Sieh Dich dort nach Rückläufern aus Apple Stores um. Diese MacBooks werden auf Fehler durchgesehen und nötigenfalls repariert, dann aber mit voller Apple-Garantie wie Neuware aber wesentlich günstiger zum Kauf angeboten.

Auch Reseller, wie Gravis oder auch MediaMarkt bieten MacBooks zu etwas günstigeren Preisen an, als direkt im Apple Store.

Ich könnte dir das MacBook Air ( Version 2020 ) empfehlen preis Leistung ist da echt top. Geht aber auch bei 1200€ los und ist noch sehr neu auf dem Markt daher eher selten gebraucht zu finden.

Kannst mal auf Rebuy schauen.

Preis Leistung ist da eher unterste Schublade.

0

P/L top? Für 1100€ kriegst du nen ULV Dual-Core i3...

0

Musst bei ebay schauen, aber da wirst du die wahrscheinlich nicht viel günstiger bekommen weil es halt apple produkte sind.

Modell Empfehlungen kann ich dir leider nicht sagen aber schau doch mal bei Ebay rein, da findest du bestimmt was.

Problem bei E-Bay ist das man da für alle Macbooks nur Bieten kann... Und das geht meistens immer in ein sehr hohen Preisbereich

0
@Miro003

Sorry, meinte Ebay Kleinanzeigen, da ist das ganz anders :)

0

Wie hoch ist denn dein Budget? Und für was soll es genutzt werden?

Was möchtest Du wissen?