Macbooks Bildschirm aufeinmal schwarz mit blinkenden Strichen(links)von oben nach unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ein neues MacBook mit voller Apple Garantie ist, dann würde ich ihn gleich zu Apple oder dem Geschäft bringen, bei dem Du ihn gekauft hast.

Ich denke, da liegt ein Defekt des Graphik-Chips vor. Entweder so ein Defekt taucht gleich nach dem Kauf auf oder erst nach vielen Jahren (oder garnicht). Ich würde reklamieren und um Austausch oder Reparatur bitten. Mindestens eine kostenlose Reparatur sollte drin sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du nicht ausschalten kannst ausstöpseln und accu lehr laufen lassen. Min. 20min warten und dan versuchen neuzustarten. Wenns dan immernoch hängt oder nicht mer hochfährt zum fachman gehen.
Ist noch eine garantie drauf?
MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?