Macbooks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss erstmal sagen dass Macs einfach unglaublich viel Stil haben hehe... :) Also für Bild und Video Bearbeitung finde ich dass sich MacBook Pros sehr gut eignen, da es da sehr gute Programme (wie FinalCut) gibt. Außerdem ist die Hardware sehr gut und auch schön. Was ich jedoch am besten finde ist, MacOS, das Betriebssystem von MacBooks. Es ist soo einfach zu bedienen und man arbeitet da meiner Meinung nach sehr effektiv. Natürlich ist es auch Geschmacksache, weshalb ich dir Rate in einen Apple Store zu gehen :) viel Spaß
Hoffe ich konnte dir helfen

Die meisten YouTube haben ein MacBook Pro ja.

Aber das ist ja relativ irrelevant. Wofür brauchst du es genau? Was möchtest du machen, was erwartest du von deinem Betriebssystem? Erst dann kann man sagen ob macOS oder vll doch Windows besser geeignet ist für dich, und wenn ersteres, welches MacBook Modell in frage kommt. Brauchst du Leistung, Mobilität, was hast du für Ansprüche?

Aus deiner Erklärung wird keiner schlau 

Was möchtest Du wissen?