MacbookPro Tastatur Abnutzung nach 1.5 Monaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch einen macbook pro aber mich stört die art der abnutzung nicht das sie glänzen

Aber was du machen kannst ich habe dir 2 Links geschickt

  1. LINK : neue Tastatur aber ich glaub du brauchst das wirklich nicht 90 euro mit versand

  2. LINK : schutzfolie für die tastatur ca 30 euro mit versand

ICH WÜRDE dir die schutzfolie für die tastatur empfehlen :))

glg diana http://www.ebay.at/itm/Apple-Macbook-A1278-MB466-MB477-MB990-MC374-Tastatur-13-13-3-DE-NEU-/120853867853?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c2373ad4d#ht_1813wt_754

Das ist ne gute Idee. Mal ne andere frage, die Tastatur sollte ich mal eine Kaufen, Leuchtet die Tastatur selber oder ist es der Mac wo Leuchtet? Weil bei der Anzeige stehe keine beleuchtete Tastatur?

Abet die Schutzfolie werde ich mir denke ich mal bestellen. Ich Hoffe nur das es sich Lohnt und beim Tippen nicht komisch ist oder so.

0
@Shamal

ja die tastatur leutet selber nicht , der mac leutet durch die tastatur die tasten sind nämlich lichtdurchlässig .

gewöhnungssache glaube ich

0

Die Tastaturen von heute werden nicht mehr in guter Qualität gefertigt... Bei meiner 23 Jahre alte Cherry Tastatur sind noch alle Beschriftungen vollständig und einwandfrei zu lesen obwohl ich täglich meine aber Zehntausende Tastendrücker durchführe.Vor einem Jahr gönnte ich mir eine neue Tastatur von Logitec die nach 4 Monaten schon die ersten Buchstaben verlor. Danach kaufte ich eine von Microsoft... auch nicht besser!! Auch die danach gekaufte neue "Cherry" Tastatur war nicht besser. Bei der Reklamation wurde dann von "normalem" verschleiß geredet und nicht umgetauscht...Habe kurz um meine uralt Tastatur wieder angeschlossen, wenn auch mit Adapter PS2 zu USB, aber die geht immer noch und verliehrt auch keine Buchstaben mehr.


Schau dir mal den Film auf youtube an: "Kaufen für die Müllhalde" dann bist du schlauer warum das so gemacht wird.


Natürlich kann man die einzelnen Tasten tauschen. Normal kann es nicht sein, ich habe meine Kiste schon wesentlich länger und es sind keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen .... Wende dich an den Verkäufer.

Was Kostet da so was? Mein Mann hat sein Mac 6 Tage Länger wie ich, und bei Ihm ist da Überhaupt nichts zu sehen! Und wenn ich Privat schreibe, dann Achte ich eigentlich nicht so auf die Groß und Kleinschreibung,