Macbook, worauf muss ich achten?

3 Antworten

kauf den der dir am besten gefällt!

die laufen alle gut, einige vielleicht ein bisschen schneller, aber Photoshop läuft bei allen flüssig, und iTunes und Dokumente sowieso….

PS: in einem halben Jahr, kannst du dich nicht mehr erinnern wieso du jemals Windoof User warst….  viel Spass!

Speicher ist dir überlassen, wie viel du brauchst oder nicht..

Weshalb meinst du? Kommt ein neuer Mac?

0
@thebestcouple

wieso neu?

ich sage nur das die Anforderungen die du stellst, jeder Mac erfüllt!

0

Dachte weil du sagtest in einem halben Jahr...

0
@thebestcouple

wen du deinen Mac ein halbes Jahr gebraucht hast, willst du nie wider ein Win PC, war gemeint…..

und mit ca. 2`000.- kannst du dir eigentlich jeden aussuchen.

ob du dir den grossen oder den kleinen kaufst macht keinen unterschied. Die kommen alle spielend mit Photoshop klar. Für die Schule wäre vielleicht ein kleineres Book angenehmer zum transportieren/schleppen, falls du nicht nur zuhause arbeiten willst. eventuell mit CD Laufwerk, obwohl heute alle USBsticks gebrauchen oder ihr Handy.

0

Hoodoobear hat Recht: Die sind alle geeignet. Nur die Knete, die zur Verfügung steht, begrenzt die Auswahl.

Sag uns mal, was du ausgeben kannst, dann gibt man dir die richtigen Tipps.

Also meiner funktioniert ganz gut (Photoshop iTunes...) Un da is das drin... MacBook Pro Retina 13" i5 2,7 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Die Standart graka... Das Reich für alles aus... Und Photoshop läuft auch flüssig... Fals du doch mal was zockst... Geht das natürlich auch...

Was möchtest Du wissen?