Macbook Virus Warnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal sollte man sich die Seiten sehr genau ansehen, die man besucht …

Das kann natürlich „einfacher“ und simpler Spam sein – muß aber nicht! Es ist immer das Problem der Anwender. Von der Wahrscheinlichkeit her gesehen, kann dies durchaus Malware sein. Aber wohl eher für Windows-Nutzer wie für Mac-User … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegale Seite, die finanzieren sich mit betrügerischen Popups, ev. sogar mit Virenangriffen. Am besten bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nur Spam. Das könnte eine Internetseite garnicht herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles gut :-)

das sind nur Werbemeldungen. Die kommen bei solchen Seiten öfter. Ich habe das immer mal bei Burningseries. Einfach wegklicken und ignorieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nur werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?