MacBook Verbindung mit Beats Solo 2 Wireless funktioniert nicht?

1 Antwort

Im Kontrollfeld Ton die Ausgabe überprüfen. 

Mac mal neustarten. Mit Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe - Festplatte reparieren. Bei älteren System - Zugriffsrechte. 

Bei Bluetooth alle Einstellungen löschen und neu verbinden. 

Wenn noch immer nicht hilft, VRAM zurücksetzen. Den Mac neustarten, sofort die 4 Tasten  alt cmd p r  gedrückt halten bis Startton mehrmals erklungen hat.

Oh vielen vielen Dank, hat funktioniert!! Weiß zwar nicht woran das gelegen hat, dass die Tonausgabe nicht auf Bluetooth war aber Hauptsache es hat funktioniert: vielen vielen Dank! Liebe Grüße :)

0

Wie verbinde ich den Mac mit meinen Bluetooth Kopfhörern?

Ich habe mir heute ein paar Philips SHB9250 Kopfhörer zugelegt und mit meinen iPhone verbinden sie sich wunderbar und ohne Probleme

Wenn ich sie aber mit meinem Macbook Pro verbinden möchte, passiert gar nichts. Sie werden nicht einmal in der Liste der Bluetooth Geräte angezeigt ....

Wie verbinde ich sie mit meinem Mac?

...zur Frage

iMac oder Macbook Pro für Beats?

So, Nach langem hin und her und ein paar Fragen auf Gutefrage.Net, habe ich mich für Apple entschieden, um weiterhin Hip-Hop Beats zu produzieren. Doch ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden, ob es ein Macbook Pro oder ein iMac werden soll und es wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. Hier noch zwei Infos um mir ein möglichst guten Rat zu geben: -Student (Mobilität durch Macbook wäre vorteilhaft) -Budget: 3200€ (ohne Studentenrabatt)

Ich möchte in Zukunft mit Logic arbeiten, aber ich weis eben nicht, was bei einem Mac daher vorteilhaft wär. Wäre nett wenn ihr antworten könntet und ggf eine Konfiguration vorschlagen könntet.

...zur Frage

Beats Solo 2 Wireless?

Kann man die Beats solo2 Wireless auch mit einem LG g3 verbinden,ohne Kabel?

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Rechter kopfhörer bei Beats solo 3 wireless funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe mir vor 3 monaten die beats solo 3 wireless gekauft aber seit vorgestern funktioniert der rechte kopfhörer nicht mehr bzw. Die muschel gibt keinen sound mehr ab ausser wenn ich sie mit einem aux kabel verbinde aber wireless funktioniert nur 1 kopfhörer kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?