MacBook und Zocken?

7 Antworten

Könnt ihr mir sagen welcher MacBook zum Zocken & insgesamt am besten ist? 

Sowohl zum Zocken als auch insgesamt, von der Mobilität mal abgesehen, natürlich das aktuelle 15" MacBook Pro in Maximalkonfiguration (Radeon Pro 560, i7-7920HQ, 2 TB Flash). Da musst du deine 700 € aber mal Fünf rechnen...

Wenn wir vom Gerät alleine absehen, wäre zum Zocken optimal natürlich die Kombination mit einer externen Radeon RX Vega 64, die allein mit passendem PCIe-Chassis schon über deinem Budget von 700 € liegt...

(Würde gerne Fortnite auf Ultra spielen, aber trotzdem ohne ruckler, ...)

Das wird leider mit 700 € auch gebraucht nichts.

Mit viel Glück bekommst du dafür vielleicht ein 15" MacBook Pro von 2012 oder 2013 mit GT 650M oder 750M – darauf kannst du Fortnite sicherlich vernünftig spielen, aber garantiert nicht bei maximalen Grafikeinstellungen...

Da brauchste ein 15“er Macbook Pro (Quad Core + dGPU).

Optimal ist natürlich wenn du einen eGPU verwendest, dann kannste sogar perfekt damit zocken.

Ich würd mal sagen für Fortnite auf hohen Settings brauchts ein 12er oder neuer

eGPU?

0

Externe Grafikkarte

1

Ein MacBook für maximal € 700 ist schon schwierig, dann aber noch High End zum Spielen.

Da wirst ordentlich sparen müssen, wenigstens noch weitere € 1500, eher mehr.

Mit einem MacBook Pro zocken?

Hallo, Und zwar lege ich mir demnächst ein 2017 MacBook Pro (15 Zoll mit Touchbar und der maximalen Ausstattung) zu. Da ich auch oft Spiele wie Rainbow Fortnite Cod und so suchte wollte ich Fragen ob ich mit diesem teurem Gerät diese Spiele in einer Guten Grafik spielen kann. Ich vermute mal, dass dies nicht Möglich ist. Reicht es dann wenn ich eine externe Grafikkarte mit dem Ensprechendem Adaptergehäuse anschließe? Beziehungsweise wenn ich jetzt eine GTX 1060 am MacBook Pro verwende reicht dann die restlich Konfiguration (Prozessor...) aus um alle Spiele flüssig mit einer guten Grafik und vielen FPS zu spielen? Hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke im Voraus

...zur Frage

Brauche ein Mega Budget Laptop zum zocken!?

Brauche ein Notebook mit dem man spiele wie minecraft und fortnite zocken kann das für 120€ gebraucht.

...zur Frage

Mit MacBook zocken?

Kann man mit einem MacBook Air aus dem Jahr 2014 4 GB RAM auch z.b GTA zocken ?

...zur Frage

Kann man auf einer Xbox One S Fortnite spielen?

Hallo,

Ich möchte mir eine Xbox One S kaufen aber weiß nicht genau ob man Fortnite darauf spielen kann.🤔 Ist es möglich auf einer Xbox One S Fortnite zu zocken? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße😃

...zur Frage

Schafft dieser PC Fortnite?

Ich kenne mich nicht so gut mit der Hardware, Grafikarte, usw. bei PCs aus. Deshalb wollte ich fragen ob man auf diesem PC https://www.ebay.de/itm/Ultra-i7-DX12-Gaming-PC-Computer-i7-920-GeForce-GT-710-Win10-8GB-500GB/162886564071?hash=item25eccbb8e7%3Ag%3AzDMAAOSwvg9XdVRT&LH_ItemCondition=1000 gescheit Fortnite spielen kann, also ohne Ruckler und so. Die Frage richtet sich an die, die sich gut damit auskennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?