MacBook und iPhone Verbindungsproblem ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das MacBook hat ja den USB-C Anschluss. Da hast du dann einen Adapter dazwischen, dieser könnte ein Problem haben. USB-C hat noch Kinderkrankheiten. Ev. gibts auch ein Systemupdate welches dieses behebt. Siehe Softwareaktualisierung bzw. AppStore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei einigen MacBooks werden die USB Ports nicht gleich stark mit Strom versorgt. Versuche bitte entweder einen anderen Port oder einen aktiven USB Hub zu verwenden.
Am sichersten und einfachsten kannst du Bilder und Musik übrigens per iTunes übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurtWelther
01.08.2016, 22:59

Ich habe bereits beide Ports versucht zu benutzen aber es funktioniert trotzdem nicht. Und warum funktioniert es dann mit dem iPhone 5 aber nicht mit 6 ? :(

0
Kommentar von FinDev
02.08.2016, 07:39

Wenn das MacBook noch keine 90 Tage alt ist, ruf den Support an. Die helfen dir das Problem zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?