MacBook Ton ist deaktiviert :((

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich vermuten, dass Du irgendwie in die Systemeinstellungen gekommen bist, und dort ungewollt den Ton abgestellt hast?

Gehe über das Apfel-Symbol auf "Systemeinstellungen" und dort auf "Ton". Sieh nun unten bei der Gesamtlautstärke nach, ob der Lautsprecher auch wirklich eingeschaltet ist. Das Häkchen darf nicht gesetzt sein! Da kannst Du auch die Lautstärke regeln. Setze das Häkchen, damit Du zukünftig die Lautstärke wieder über die Menueleiste regeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedConverse
03.09.2013, 20:18

nein der ton ist angestellt aber ich kann die regler nichtmehr verschieben und oben in der leiste ist das lautsprecherzeichen auch grau :( nur mit kopfhörern funktioniert alles einbahnfrei..

0

Was möchtest Du wissen?