macbook startvolumen voll, was tun?

1 Antwort

Da würd ich nix löschen was ich nicht kenne. Leer mal den Papierkorb und den Downloadordner. Schau in deinen Programmen welche du so gut wie nie verwendest und lösch die. Wie viele Browser hast du? An sich reicht Safari, mach die anderen weg. Wenn du dasnn noch immer zu wenig Platz hast miste Musik, Filme und Fotos aus.Am Ende noch mal Papierkorb leeren und dann sollte das passen.

Browser habe ich nur Safari. iCloud nutzt ja auch viel Raum, aber da ist mir die Verbindung vom iPhone zum Macbook Pro schon wichtig. Vielleicht kann ich die digitalen Bilder löschen, wäre eine Option. Was passiert, wenn ich mir in einer TV Mediathek einen Film angesehen habe und den Safari-Verlauf lösche. Ist das Ding dann auch noch irgendwo gespeichert?

0

macOS High Sierra 10.13.4 erkennt keine USB Geräte mehr?

Hi,

seit dem Update vor ca. 2 Tagen erkennt meine MacBook mit macOS High Sierra 10.13.4 keine USB Datenspeicher mehr.

Das bedeutet meine externe Festplatte mit OS Extended (oder wie das heißt) und FAT32 sowie meinen Stick mit NTFS.

Im Systembericht sind sie zu sehen. Im Festplattendienstprogramm manchmal, allerdings ohne, dass ich sie reparieren, auswerfen oder aktivieren könnt...

Festplatte und Stick funktionieren einwandfrei an anderen Geräten wie TV, Windows PC oder älterem iMac.

Danke!

...zur Frage

2TB SSD für Macbook Pro?

Gibt es eine 2TB SSD für das aktuelle Macbook Pro 15" Retina? Weil sie muss ja von Apple unterstützt sein, sonst kanns (und wirds) ja passieren das der Lüfter voll aufdreht.

...zur Frage

Nvidia Treiber installer können nicht gelöscht werden obwohl treiber nicht installier ist?

Hallo,

Ich hab mir für meine reserve grafikkarte den treiber runtergeladen und installiert. jetzt kann ich den installer aber nicht mehr aus dem downloads ordner löschen ( siehe screenshoot ) Datei kann nicht gelöscht werden da sie in exlporer.exe verwendet wird oder so. Ich habe den treiber wieder deinstalliert aber kann ihn trotzdem noch nicht löschen. Ich hab mir auch für meine neue grafikkarte die ich mir bestellt habe den treiber runtergeladen den ich jetzt auch nicht löschen kann. Im abgesicherten modus klappt es auch nicht gleiche fehlermeldung. was kann ich noch machen ?

Habe windows 7 64 bit

...zur Frage

Lokaler Datenträger (E:) ist voll?

Seit dem letzten Windows-Update erscheint bei mir eine Virtuelle Festplatte (E:). Ich bekomme ständig die Anzeige "zu geringer Speicherplatz" (Nur 37,2 Mb von 449 frei). Öffne ich Laufwerk E bekomme ich die Anzeige "Ordner ist leer".

Der Ordner wie auch der "Inhalt" läst sich nicht löschen.

Was ist also zu tun?

...zur Frage

Startvolumen gelöscht?

Ich wollte mein Macbook zurücksetzen und habe mein Startvolumen gelöscht. Alles was ich sehe ist der Ordner, der die ganze Zeit blinkt. Nach kurzer Zeit schaltet er sich von selbst aus. Ich habe bereits alles probiert (alt, c, cmd+ alt + f + o), nichts hilft! Was muss ich machen damit er startet?

...zur Frage

Kann man Downloads nach dem Installieren löschen?

Hey,

Kann man Downloads nach dem installieren löschen?

Also man lädt z.B. Avira runter, dann ist es im Ordner Downloads. Dann installiert man es ja, wenn ich es jetzt nach dem installieren aus dem Ordner Downloads lösche, ist es dann noch da?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?