Macbook speicher optimieren, doppelte Bilder löschen?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Computer, Handy, Apple)

3 Antworten

Darauf ist zu erkennen, dass die Bilder im Ordner "Fotos" UND im Ordner "Dokumente" sind.

Ich kann das nicht sehen, zumindest nicht auf deinem Bild. Ich sehe, dass du 10 GB Dokumente hast, und 9 GB Bilder. Aber woher nimmst du daraus das Wissen, dass alle Bilder auch noch unter Dokumente geführt werden? Das ist üblicherweise nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afaik erkennt CleanMyMac Duplikate. Kann ich aber im allgemeinen auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann über einige Programme allgemein doppelte Dateien löschen. Ich weiß nicht mehr wie sie heißen, aber google kennt sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?