MacBook Software Aktualisierung OS X?

3 Antworten

Also auf ein 2009er wirst du das nicht installieren können. Da dürfte 10.6 das neueste sein, was du bekommst. 

Edit: stimmt garnicht nahm noch mal nachgelesen sorry. 

Suche mal nach den "combo-Update" von 10.6.8. der weg über die Softwareaktualisierung ist tatsächlich bugy.

Also auf der Apple Seite das Update laden und manuell starten - danach upgraden über den Apple Store ;)

Brenne dir eine InstallationsCD mit Yosemite und starte von ihr aus!

Die OS gibt es seit Lion nicht mehr auf Trägerbasis

0

Deswegen ja selber brennen!

0

Snow Leopard neu aufsetzen ohne CD/DVD

Hallo ich habe meine Snow Leopard CD verloren (OS X 10.6.8) giebt es eine möglichkeit mein MacBook ohne diese CD komplett neu aufzusetzen? Irgend ein Download und dann auf DVD brennen oder so?

Danke schonmal!

...zur Frage

Mac OS X Update, welche Version läuft am besten?

Halloe,

habe nen Macbook Pro 13" (late 2009) Intel 2 Duo und muss es updaten. Meine jetzige Version ist 10.6.8. Welche Version von 10.7-10.9.4 würde den Mac wohl am besten laufen lassen?

...zur Frage

Warum ist mein macbook pro eingefroren? Was kann ich tun?

Hallo! Habe gerade eine software aktualisierung bei meinem macbook pro gemacht und wurde dann weiter geleitet es neu zu starten, nachdem ich auf fortfahren gedeückt habe ist eines von den Bildern gekommen (dieses rosa weltall, oder was auch immer es darstellen soll) und so ist mein bildschirm nun seit 30 minuten. Die maus kann man bewegen und auf den ausschalt knopf drücken bringt nichts. Was ist passiert und was kann ich tun??

...zur Frage

Mac OS X Upgrade? Was passiert mit den Programmen?

Hallo! Ich bi neu in der "Macwelt" und habe zwar so eine ähnliche Frage gestellt, aber bin daraus nicht ganz schlau geworden. Ich habe momentan Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) und brauche eine neuere Version. Nun habe ich eine Frage zum anscheind neuen Yosemite... Kann ich damit upgraden also bekomme ich dann die neue Version und kostet es was? Und was passiert mit den Programmen zb. Microsoft Word-Excel-Powerpoint-usw die etwas älter sind wenn ich auf einen anderen OS X wechsle? Ausführliche Antwort gewünscht! Liebe Grüße Lagos und danke im voraus ;)

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?