Macbook Software-Aktualisierung aktualisiert nicht?!

...komplette Frage anzeigen Software - (Apple, Macbook)

3 Antworten

Im Apfel-Menu gibt es einen Menupunkt „Sofort beenden …“. Dort beendet man die Software-Aktualisierung, wenn sie nicht zu laden scheint.

Manchmal braucht man aber auch tatsächlich Geduld, wenn die Internetverbindung zu langsam ist … Alleine der Download des Mountain-Lion mit knapp 5 GB Daten kann dann schon mal bis zu 8 und mehr Stunden dauern …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beendest als erstes einmal die Software-Aktualisierung und startest den Rechner am besten noch einmal neu. Danach wiederholst Du den Vorgang. Bist Du schon mit Deiner Apple-ID im App-Store angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir sagt der auch oft softwareaktualisierung aber ich mach es nicht, weil das nicht richtig klapppt. einfach abbrechen und zum apple shop gehen. die können helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enaa21
08.12.2012, 23:07

Wie breche ich das ab?

0

Was möchtest Du wissen?