Macbook Sims4 mit Speichererweiterung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ehr wie eine externen Festplatte. Aber egal du kannst ja auch andere Daten dahin verschieben. Wie etwa deine iTunes Mediathek. 

Kaufe mindestes 128 GB. Alles andere ist Käse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte ist soweit ich weiß wie eine externe Festplatte, aber zumindest beim PC ist es kein Problem Programme auf externen Platten zu installieren.

Du könntest deine Karte mit deiner Festplatte in einen RAID 0 Verbund schließen allerdings ist das relativ unsicher und nicht zu empfehlen.

Wenn du öfters Speicherplatzprobleme hast, würde ich dir empfehlen eine neue Festplatte einbauen zu lassen oder selber einzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?