Macbook Scheibe auswechseln?

3 Antworten

Besser wäre die exakte Scheibe, aber du kannst auch eine andere nehmen. (Optiksache)

Bring ihn einfach in den AppleStore die helfen dir weiter und es wäre auch besser wenn du ihn hinbringst

Was tun wegen Staingate beim Macbook Pro?

Mein Macbook Pro 15" Late 2013 hat helle Flecken an den Seitenrändern des Displays. Ich habe gehört, dass Apple das beheben kann für alle MacBooks, die zwischen 2013 und 2015 gebaut wurden. Meine Frage ist nun: Kostest es was wenn ich zur Genius Bar gehe und die das dann beheben? Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Lohnt es sich ein gebrauchten MacBook zu kaufen?

Hatte an ein älteres Modell gedacht. (2011,2012,2013)

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

Welches MacBook Pro fürs Studium?

Hallo Community,

ich möchte mir ein MacBook Pro fürs Studium kaufen. Ich werde Grundschullehramt studieren. Also großartige Grafikanwendungen werden eher nicht nötig sein. Vor allem Office, Surfen, Mail und gelegentlich Fotos bearbeiten. Vielleicht mal ein paar YouTube Videos ansehen, aber eigentlich habe ich dafür ein Apple TV oder iPad.

Nun bin ich am überlegen, welches das richtige ist. Es soll das 13,3" Modell werden. Die TouchBar brauche ich glaube ich nicht. Ich habe sie schon mehrmals im Apple Store ausprobiert und habe den Sinn/ Mehrwert noch nicht erkannt. Einzig Touch ID fände ich nett.

Brauche ich das 2018er Modell vom MacBook Pro mit Intel Prozessor der achten Generation oder reicht mir auch das 2017er Modell mit dem Intel Prozessor der siebten Generation?

Wieviel Arbeitsspeicher benötige ich? Reichen die 8 GB die standardmäßig verbaut sind aus? Oder sollte ich unbedingt 16 GB kaufen?

Wie sieht es mit der Festplatte aus? Wieviel Speicher ist frei, nachdem das MacBook eingerichtet ist bei 256 bzw. 512 GB?

Da ich mit dem Studium beginne möchte ich nicht unnötig viel Geld ausgeben, aber ich möchte auch nicht an der falschen Stelle Geld sparen und mich dann später ärgern.

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellungen.

Freundliche Grüße

Wissenstier

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den MacBooks?

Das MacBook und das MacBook Pro kosten beispielsweise beide 1499€.
Was sind sämtliche Unterschiede zwischen den 3 MacBooks die es gibt, mal abgesehen von der Diagonalen Länge. GHz spielt ja bei Apple in der Regel auch keine Rolle, da man den Prozessor Unterschied in der Software nicht spürt. Und der SSD Speicher ist auch in der Regel frei für einen Aufpreis wählbar.

Welches MacBook ist für DJs am besten? (jährliche Art der Editierung von Musik)

...zur Frage

Strebe / Stange an Garagentor gebrochen

Wir haben ein älteres Garagentor aus Metall. Altes Modell zum Hochschieben. Auf der einen Seite ist jetzt die Strebe gebrochen, die das Tor nach oben schiebt.

Kann man das reparieren / schweißen lassen oder muss da ein neues Tor her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?