Macbook Safari öffnet Tab mit Aussage "Auf ihrem Mac wurde ein Trojaner gefunden"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habs einfach weggeklickt, aber hab mir jetzt DADURCH keinen Virus eingefangen oder?

Nein, alles ist gut.

Wahrscheinlich ist es scam... hatte ich auch schon paarmal.

Einfach wegklicken war völlig richtig!

Evtl würdest du auf eine Bait Seite weitergeleitet Weil du irgendwo auf einer "illegalen" Seite wo raufgedrückt hast. Da passiert nichts wenn du sie einfach schließt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War auf Studisonline, also eher weniger illegal hahaha

0