MacBook rauscht und wird total heiß nach Benutzung von ca 10 Minuten?

1 Antwort

Vermutlich benötigt irgendein Prozess sehr viel Rechenleistung und der Prozessor wird warm und der Lüfter (also das Rauschen) probiert ihn zu kühlen. Was sagt die Aktivitätsanzeige? Gibt es irgendeinen Prozess (Reiter CPU), der Prozentmäßig hohe Werte hat? 

Jbl flip 3 kaputt?

Also ich habe eine Jlb flip 3 und die ist mir vorhin auf den Boden gefallen bis dahin kein Problem allerdings wo ich sie aus gemacht habe ging sie nicht mehr an und lädt auch nicht mehr :(

Bitte um Hilfe und danke für Helfende :)

...zur Frage

Warum schmeckt meine neue Ijust 2 so metallisch?

Hallo meine lieben Dampfer, Ich habe mir eine ijust 2 von eleaf gekauft und seid heute in benutzung nun jetzt schmeckt sie total metallisch nun meine frage was kann das sein ? Ist der coil hinüber oder benutz ich das falsche liquid? Oder ist das am anfang normal? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Mechanische Mac Tastatur / Mac-Tastenbelegung?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur für meinen Apple Mac. Dabei suche ich ein Modell, das auch die herkömmliche Apple-Tastenbelegung mitbringt. Kennt jemand so ein Gerät?

Danke und LG!

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe mein Mac startet nicht wie erwartet

Ich habe vor einigen Tagen das neue MacOS Update installiert ,darauf startete er und das Apple Symbol leuchtet wie gewohnt auf ,nur das der Ladebalken (unter dem Apple Symbol) immer an der selben Stelle stehen blieb ( genauer gesagt unter dem Apple Symbol ) und das auch nach mehreren Stunden (ca.18 Stunden) D.h. ,dass ich meinen mit meinem Mac nichts mehr machen kann außer ihn an- und auszuschalten .

Modell: MacBook Pro (2013)

...zur Frage

Macbook startet nach Neustart nicht?

Hey, ich sollte von meinem Antivirenprogramm meinen Laptop Neustarten. Doch als er wieder hochfahren wollte kam nur eine Anzeige, dass ich ihn nochmals Neustarten sollte.... Auch nach 5 maligen An/Aus schalten komme ich einfach nicht weiter....

...zur Frage

Kamerafehler warum?

Hey! :- Ich habe ein Problem,und zwar: Ich habe das Samsung Galaxy S5Mini Und jedesmal wenn ich die Kamera öffne kommt "Kamera Fehler".Mit neu starten hab ich es schon versucht... Was kann ich noch tun? Bitte gute Antworten Danke! : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?