MacBook Pro Zurückgeben Geschäft

2 Antworten

Also rechtlich gesehen ist es so. Hättest du es im Internet bestellt, dann könntest du es innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme zurückgeben.

Das Problem bei dir ist aber, dass du es im Laden erworben hast. Somit muss der Shop das Gerät nicht zurücknehmen. Außer sie sind sehr kulant. 

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, wenn du zum Beispiel Interesse an einem anderen Gerät hast, wie zum Beispiel einem MacBook. Dann würden sie dir das iPad vielleicht aus Kulanz zurücknehmen und dir dafür, natürlich gegen Aufpreis, ein MacBook geben. 

wäre es ein mangel am gerät kein problem.

nur weil du einen imac bekommen hast, nimmt das geschäft das andere gerät zurück.

wäre das ding orginal verpackt, wprde der shop das ding aus kulanz vielleicht zurückgeben, aber nur vielleicht

Rückgaberecht oder Umtausch nach 3 1/2 Wochen?

Am wie lange kann man eigentlich Dinge zurückgeben, geht das dreieinhalb Wochen noch, nachdem man sie gekauft hat??? Also es geht um nen Teil das in etwa € 60 gekostet hat und es gefällt mir doch nicht mehr jetzt, hab ich online gekauft bei schirmhaus-shop.de

Oder kann man das noch umtauschen, wie lange müssen die das zurücknehmen???

...zur Frage

Rückgaberecht beschädigter Ware (gekauft bei Kult)?

Hallo,

Ich habe ein T-Shirt bei "Kult" gekauft. Dieser war reduziert und auf dem Kassenzettel steht, dass kein Rückgaberecht bei reduzierter Wäre ist. Aber dieses T-Shirt ist beschädigt und das hatte ich nicht gesehen. (es ist keine b-ware, alle anderen T-Shirt der selben Art sind auch ganz normal und da steht nichts von b-ware)

Kann ich das also trotzdem nich zurückgeben? Die Mitarbeiter wollen es nicht zurücknehmen.

Mfg.

...zur Frage

Kann man Laptop "einfach so" zurückgeben?

Hi!

ich habe mir im Juli ein Macbook Pro gekauft und ich finde es immer noch cool, aber für viele meiner Anwendungen brauche ich einfach Windows. Und auch mit Parallels klappt das nicht wirklich gut...

Kann ich mein Macbook einfach so zurückgeben nach 4-5 Monaten und bekomme das Geld wieder ? Dann könnte ich mir einen anderen Laptop kaufen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man geöffnete Software zurückgeben?

Ich habe mir bei EDV-Buchversand Software gekauft mit der ich nicht zufrieden da einige Hardwarde nicht mehr unterstützt wird, unter anderem mein Internetzugang. Somit kann ich mir auch nicht Hilfe übers Internet holen weil ich nicht reinkomme. Da ich nun wieder das alte Pakte installiert habe wollte ich das neue zurückgeben. Jetzt will EDV-Buchversand die Software nicht zurücknehmen weil sie geöffnet war..

Ist es Richtig dass auf geöffnete Software kein Rückgaberecht besteht? Das kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Frage

iMac oder Macbook Pro

Ich wollte mir bald, also zu weihnachten hin einen, mac holen. Jetzt weiß ich nur nicht welchen ich mir hollen soll einen iMac oder ein Macbook Pro.

Könnt ihr mir da helfen???

...zur Frage

Versanddauer Dhl von Indien Nach Deutschland?

Hallo! Habe mir ein macbook pro 2015 von einem Privatverkaufer aus indien gekauft 1900€ muss ich da lange warten weil er mir gesagt hatte 4-5 tage und muss ich mit zoll rechnen? Macbook ist orginal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?