MacBook Pro wird warm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, bei 60fps ist das normal. Kommt auch auf den Untergrund an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Flash Player Plugin ist gierig.

Versuchs mal mit 30 oder auch mehr Nicht-YT-Tabs. Das nimmt dein MBP ganz entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Aktivitätsanzeige und schau dort was den Mac auslastet. Mein MacBook Pro (Mitte 2014) wird selbst bei 30 Tabs nicht mal annähernd warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancelot23
14.11.2016, 13:02

Oha. Kein Plan was mit dem los ist. Das Ding ist da neu 🤔

0

Vielleicht stimmt irgendetwas mit dem Lüfter nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ganz normal

Viel Spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancelot23
14.11.2016, 12:51

Ernsthaft? Bei einem Tab? :0

0

Hi, kann mich nur anschließen - MacBooks werden schon bei Nutzung von Programmen heiß, obwohl nicht viel CPU Last vorhanden ist. Bei 3D Anwendungen wird es teilweise sogar so heiß, dass man sich fast verbrennt (Oberschenkel). Ist leider ein Manko von Apple....Dagegen helfen können Notebook Lüfter, wie dieser:https://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK



Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?